Coaching

 

Ich biete individuelle persönliche Beratungsgespräche/Coachings an. Hierfür können Sie mir gerne eine Anfrage über das Kontaktformular stellen. 

Des Weiteren halte ich in regelmäßigen Abständen kostenlose Webinare. Webinartermine und alle Infos gibt es hier

 

Feedbacks Webinare

Martin an Giovanni Cicivelli: alles klar, vielen dank

Helmut an Giovanni Cicivelli: super erklärt

bako an Giovanni Cicivelli: danke , war sehr hilfreich, beim nächsten mal bin ich auch dabei

Daniel an Giovanni Cicivelli: vielen Dank für die vielen Antworten, du bist echt der BESTE...besten grüße daniel

Adi an Giovanni Cicivelli: Hat wie immer spass gemacht :-) Danke

Jens an Giovanni Cicivelli: Giovanni danke war toll!

Achim an Giovanni Cicivelli: super, war mal wieder sehr lehrreich!!!! Meld mich mal per E-Mail wieder !

Karl an Giovanni Cicivelli: Klasse, vielen Dank!

Torsten an Giovanni Cicivelli: Danke für die schöne Einführung und bis nächstes Mal!

daniel an Giovanni Cicivelli: :-)

Gabriele an Giovanni Cicivelli: danke, habe wieder was dazugelernt!

Michael an Giovanni Cicivelli: Danke

Arnd an Giovanni Cicivelli: Daaaaaanke, Dir auch !!!

Thomas an Giovanni Cicivelli: Danke und Gruss

Karl an Giovanni Cicivelli: Danke, T

Windows an Giovanni Cicivelli: vielen dank. das war super.

Joerg an Giovanni Cicivelli: Danke. War sehr ausführlich, umfassend und sehr gut präsentiert.

NINA an Giovanni Cicivelli: vielen dank war sehr interesant

Guido an Giovanni Cicivelli: Ihre Ausführungen haben mir gefallen.

  • Webinar für Admiral Markets!

    Am Mittwoch, 18. Oktober 2017 um 19 Uhr veranstaltet Admiral Markets ein kostenloses Webinar mit mir rund um das Thema "Mein Trading. Meine Tipps. Meine Erfahrung". Zur Anmeldung gehts hier

  • Seminar Berlin Trading Days im Januar 2018

    Die Berlin Trading Days erwarten Euch vom 28. Januar bis 01. Februar 2018. 5 Tage Trading pur mit Live-Trading. Es erwartet Euch ein intensives Programm mit zusätzlichen Schmankerln wie der Besuch von ViTrade und das Studio von N24 (natürlich nach Börsenschluss). Die Plätze sind begrenzt und es gilt first come, first serve. Alle Infos, Programm und Anmeldung hier