Aktuelles


Vortrag auf dem Börsentag Berlin am 7. Oktober 2017

Am 7. Oktober von 9:30-17 Uhr findet der diesjährige Börsentag Berlin statt.

Ich werde vor Ort sein und für Admiral Markets einen Vortrag halten.

Ort: Ludwig-Erhard-Haus / Großer Saal
Zeit: 15 Uhr

Der Eintritt ist frei. Ihr müsst Euch nur hier registrieren.


CMC Markets Event am 02.02.2017 in Frankfurt am Main

Am 2. Februar veranstaltet CMC Markets in Frankfurt einen Event mit Vorträgen von Rüdiger Born, Jochen Stanzl und Giovanni Cicivelli.Sie können live vor Ort dabei sein oder die Vorträge per Stream im Internet verfolgen. 

Alle Infos und Anmeldung hier


Seminar Berlin Trading Days im Januar 2016

Nach über zwei Jahren gebe ich wieder ein Seminar. Die Berlin Trading Days erwarten Euch vom 23.-27. Januar 2016. 5 Tage Trading pur mit Live-Trading.

Es erwartet Euch ein intensives Programm mit zusätzlichen Schmankerln wie der Besuch von ViTrade und das Studio von N24 (natürlich nach Börsenschluss). Die Plätze sind begrenzt und es gilt first come, first serve.


Alle Infos, Programm und Anmeldung hier


Juror bei der BVH Stock Pitch Competition!

Vielen Dank an den Bundesverband der Börsenvereine an deutschen Hochschulen - BVH e.V.!


Es ist mir eine Ehre in der Jury neben Namen wie Goldman Sachs, Bankhaus Metzler und Flossbach von Storch sitzen zu dürfen und ich freue mich sehr auf die Pitches.


Alle Infos zur Stock Pitch Competition und Anmeldemöglichkeit unter:

https://www.bvh.org/angebote/stock-pitch-competition-2015/

 


It's Trading-Day Time

Es ist wieder soweit...am Freitag, 11.09.2015 findet wieder derTrading-Day statt. Dieses mal im Rahmen der IB-Days.
Ihr könnt kostenlos per Livestream dabei sein und mir und meinen Traderkollen den ganzen Tag über die Schulter schauen.

Hier könnt ihr euch zum Livestream anmelden:

vitrade.mywebinar.tv

Und wer persönlich vor Ort live dabei sein möchte, erhält über folgenden Link alle Infos:

https://www.vitrade.de/de/trading-day.html

Ich freue mich schon sehr auf das Event und hoffe das die Märkte am Freitag volatil sein mögen und zahlreiche Tradingchancen bieten.


Trade of the Week

Ich möchte euch www.tradeoftheweek.de vorstellen. Der Onlinebroker Flatex ermittelt hier wöchentlich den Trade mit der besten Performance und der beste Trade im Monat erhält einen 250 Euro Erlebnisgutschein.
Zu jedem Trade of the Week gibt es eine kurze Videoanalyse von mir oder einem anderen Experten, welche ihr euch unter dem LInk anschauen könnt. 

Viel Spaß und gute Trades
Giovanni


Webinar für Flatex!

Am Dienstag, 01.04.2015 um 18 Uhr, veranstaltet Flatex ein kostenloses Webinar mit mir. Ich zeige einige meiner Trades und beantworte eure Fragen. Zur Anmeldung gehts hier


World of Trading 2014

Am Freitag, 21.11. beginnt die WOT. Ich werde an beiden Tagen vor Ort sein und u. a. folgende Vorträge halten.

Freitag, 21.11. um 12 Uhr in einem der Seminarräume
Freitag, 21.11. um 17 Uhr am Stand der Aktionärsbank
Samstag, 22.11. um 12 Uhr Hauptbühne und danach Stand der Aktionärsbank

Bis dahin, gute Trades euch...


Seminar Trader-Woche - Oktober 2014 im Traderhotel

Vom 19.-24. Oktober findet mein diesjähriges Seminar Trader-Woche im Traderhotel in Lohr am Main statt. Eine ganze Woche Trading pur mit mit geballtem Wissen und Live-Trading.

Alle Infos, Programm und Anmeldung hier

 


Webinar für die Aktionärsbank - Gewinne ein Einzelcoaching!

Am Donnerstag, 14.08.2014 um 18 Uhr, veranstaltet die Aktionärsbank ein kostenloses Webinar mit mir.

Als kleines Bonbon gibt es während des Webinars ein Einzelcoaching zu gewinnen.

Alle Infos und Anmeldung hier


Trading-Day 2014

ViTrade veranstaltet wieder einen Trading Day. Hierbei handelt es sich um einen Live-Trading Tag, bei dem neben mir noch vier weitere Trader den ganzen Tag von 8-18 Uhr live traden werden.

Wann: 5. Juni 2014
Wo: Frankfurt am Main

Alle Infos und Anmeldung hier




Invest 2014

Auch in diesem Jahr geht es wieder auf die Invest Messe in Stuttgart. Ich werde an allen Messetagen vor Ort sein und freue mich auf das ein oder andere Gespräch mit euch. 

Alle Infos zur Messe gibt es auf www.messe-stuttgart.de/invest

 


Beruf Trader Seminar im Juni 2013

Es ist wieder an der Zeit für mein Live-Seminar Beruf Trader. Da ich im Jahr nur 1-2 Seminare gebe und ich immer wieder gefragt werde wann es wieder soweit ist, hier nun die Infos:


Das Seminar findet vom 21.-23. Juni im Traderhotel in Lohr am Main statt. Ablauf, Programm, Kosten, weitere Infos und Anmeldemöglichkeit erhaltet ihr unter folgendem Link:

traderhotel.info/2125

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf eine kleine aber feine Runde!

Es würde mich freuen den ein oder anderen von euch kennenzulernen bzw. wiederzusehen und freue mich schon jetzt auf ein interessantes und schönes Wochenende.



Gratis-Webinar Beruf(ung) Trader

Ich bin im monatlichen Rhythmus für meinen Broker ViTrade mit dem Webinar Beruf(ung) Trader im Einsatz. Das Webinar ist für alle, also nicht nur ViTrade Kunden, absolut kostenlos.

Termine und Anmeldungl hier 

 


Neuer Trading-Desk :-)


Beruf Trader Seminar im Oktober

Hallo Tradingfans!

Für alle die mein erstes Beruf Trader Seminar verpasst haben kommt hier die zweite Chance.
Das Seminar findet vom 26.10.12-28.10.12 im Traderhotel in Lohr am Main statt. Es geht Freitag Abend mit einem Come-Together los und an den folgenden Tagen ganztags Seminar.


Hier der Link zu weiteren Infos und Anmeldung:

www.traderhotel.info/2125

Ich freue mich auf euch...


Das Börsenspiel des Jahres startet in eine neue Runde

Die UBS Tradingmasters 2013 starten am 22. Oktober 2012 in eine neue Runde.

Registriert Euch jetzt unter www.tradingmasters.de und seid beim einzigartigen Börsenspiel mit dabei. Die 5 Finalisten gewinnen eine Reise nach New York mit mir!

Hier gehts zur Anzeige...


Heutiges Interview für das Deutsches Anleger Fernsehen DAF

Hier das Interview...


Eine Woche Trading pur

Wer eine ganze Woche Trading-Pur erleben möchte, sollte sich diesen Link genauer ansehen. Mein Traderkollegen Orkan Kuyas und ich werden auf der "Trading-Woche" im Traderhotel mit den Seminarteilnehmern die ganze Woche live traden, analysieren, coachen, tipps und tricks geben, usw. Das wird eine Woche intensives Trading und ich freue mich auf alle Teilnehmer...:-)

>> lesen Sie mehr


Vitrade live Trading-Day

Hier eine Zusammenfassung vom ViTrade Trading-Day...

>> lesen Sie mehr


Trading Masters

Trading Masters - Finalisten...hier sieht man wie schwer und das es etwas völlig anderes ist mit echtem Geld zu traden.

>> lesen Sie mehr


BERUF(UNG) TRADER

Hallo Tradingfans!
"BERUF(UNG) TRADER", erscheint am 27. April und eben auf Amazon entdeckt...:-)

>> lesen Sie mehr

  • Webinar für Admiral Markets!

    Am Mittwoch, 18. Oktober 2017 um 19 Uhr veranstaltet Admiral Markets ein kostenloses Webinar mit mir rund um das Thema "Mein Trading. Meine Tipps. Meine Erfahrung". Zur Anmeldung gehts hier

  • Seminar Berlin Trading Days im Januar 2018

    Die Berlin Trading Days erwarten Euch vom 28. Januar bis 01. Februar 2018. 5 Tage Trading pur mit Live-Trading. Es erwartet Euch ein intensives Programm mit zusätzlichen Schmankerln wie der Besuch von ViTrade und das Studio von N24 (natürlich nach Börsenschluss). Die Plätze sind begrenzt und es gilt first come, first serve. Alle Infos, Programm und Anmeldung hier